Hoo Ruck! ...fetzige Partypower aus Bayern

 

Eine geniale Zeit in Hamburg

Es war ein fantastisches Erlebnis auf dem Oktoberfest in Hamburg zu spielen. So ein geselliges Publikum erlebt man selten - da wurde kräftig mitgeschunkelt, getanzt und ganz viel gesungen. Und sogar mit der Security hatten wir in den Pausen unsere Gaudi und nette Gespräche.

GROOOOSSSES Kompliment nach Hamburg!!!!

 

Natürlich sind wir traditionell ins Festzelt einmarschiert:

 

geniale Stimmung!

 

Ein herzlicher Dank geht an unsere beiden Jungs: Sven für den geilen Sound und dem Steffen für das stimmungsvolle Licht.

Besonders gefallen hat uns auch die Zusammenarbeit mit DJ Robert alias "Jack Gelee". Auch wenn Robert das Publikum angefeuert hat: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" ist doch nix passiert - schade eigentlich. :-))

 

Und hier noch ein Paar Highlights:

 

...unser Klausi putzt die Bühne, weil´s pappt hat wied Sau ...und unser (Trom-)Peter mit den Jungs vom Dönerladen.

 

...Fritz lacht vor lauter Freud´ weil´s ihn in Hamburg so narrisch guat g´fällt...

 


  

ZurückWeiter
Hoo Ruck  |  info@hoo-ruck.de | Klaus Lang | Tel. 09173/9124