Hoo Ruck! ...fetzige Partypower aus Bayern


Spalt - und wir waren bei Euch ...UND WIE! Sack Zement, g´scheit schee wor´s!

Ein wirkliches Highlight in der mittelfränkischen Faschingsszene: Ein tanz- und feierwütiges Publikum, tolle Garden und Tanzmariechen und einfach eine ausgelassene Stimmung.

 

Etwas wehmütig blicken wir im Nachhinein auch drein: Es war der letzte Saumarktball in der Spalter Stadthalle. Das altehrwürdige Gebäude, welches frühers als Hopfenlager genutzt wurde, fällt dem Abbruchbagger zum Opfer. Eine Renovierung würde sich auf Grund der Bausubstanz und der eingeschränkten Nutzungsmöglichkeiten nicht rechnen.

 

 

 

Wenn einer Bobfahren kann, dann die Gäste aufm Spalter Saumarktball!! :-)

 

...und das -Entschuldigung für das vulgäre Wort- GEILSTE war: Der Gottfather of Fasching, Sitzungspräsident Otto Hausmann hat mit uns einen Song an der Gitarre mitgespielt. Wir sind mächtig stolz mit einem spalter Original und zugleich Elferrat vom Franken Fasching in Veitshöchheim ein Lied gemeinsam auf der Bühne performt zu haben.


 

 

 

 

Wir sagen herzlichen Dank Euch allen!!

Wir können richtig stolz behaupten wir hatten bei wirklich jedem unserer Auftritte eine richtig schöne Gaudi!

 

Aktuell geben wir im Proberaum wieder Vollgas und tüfteln am Programm für 2015, damit´s wieder viel Gaudi mit uns habt´s! :-)

 

Euch allen einen guten Rutsch, wir freuen uns auf´s Wiedersehen!

Eure HOO RUCKer :-)


 

ZurückWeiter
Hoo Ruck  |  info@hoo-ruck.de | Klaus Lang | Tel. 09173/9124