Hoo Ruck! ...fetzige Partypower aus Bayern

 

Thomas "Jack"

Frontmann, Lead-Sänger, Gitarre

Eine eierlegende Wollmilchsau ... ist er nicht - jedoch ein Phänomän was die Multitaskingfähigkeit betrifft. Auch heute profitiert er noch von seiner einzigartigen Erfindung, dem Sound-"Jack" - der sich in der Musikszene weltweit bei der Einstellung der Anlage durchgesetzt hat.

Für ihn stellt es absolut keinen Aufwand dar, als Liedsänger bewaffnet mit seinem Funkmikrofon durch das Bierzelt/den Saal zu marschieren, die Feinjustierung am Mischpult vorzunehmen und seiner Andrea nebenbei noch eine What`s App Nachricht zu schicken.

 

 

 

 

 

Klaus

E-Bass, Klarinette, Saxophon, Gesang

Klaus darf sich mit dem Titel "Musikant aus Leidenschaft" schmücken. Im Herzen von Bayern gibt es nur wenige Bierbänke, die er nicht höchstpersönlich kennt. Spätestens wenn Klausi mit seiner Schwarzwurzel (Klarinette) in die Skifahrer-Hocke geht, erkennt auch der Unmusikalischste, dass er grad mit Leib und Seele bei der Sache ist.

 


 

Klaus ist zuständig für das Management der Band Hoo-Ruck !

 

 

 

 

Thomas "Friiitz"

E-Gitarre, E-Bass, Gesang


Hallo, ich bin ein Musiker der im Kindesalter gezwungen wurde ein Instrument zu lernen. Da ich zuerst Schlagzeug lernen wollte, das aber nicht durfte, habe ich widerwillig Gitarre gelernt. Mein Gitarrenlehrer war dann auch noch ein Volltreffer, ich musste "Klassische Gitarre" lernen, so im Sitzen mit Gitarre zwischen den Oberschenkeln und linker Fuß auf Schemel. Das ganze habe ich dann ca. 2 Jahre über mich ergehen lassen, bis ich die Gitarre ins Eck geschmissen, und nicht mehr angeschaut habe. Jahre vergingen - und eines Tages verspürte ich einen unheimlichen Drang, Gitarre zu spielen, aber nicht mit dieser alten Konzertgitarre, ich wollte ABROCKEN !!!
Ich kaufte mir eine E-Gitarre, einen Verstärker, ein paar Effektgeräte und ein Gitarrenlehrbuch für Rockgitarre von Peter Bursch. Ich übte und übte und übte bis in die Nacht hinein, gründete mit ein paar Freunden eine Rockband usw.....

Bis heute habe ich nicht aufgehört Musik zu spielen und könnt mir ein Leben ohne Gitarre nicht mehr vorstellen. Zeitweise muss ich sogar in der jetzigen Band -HOO RUCK -den Bassisten vertreten - welch eine Ehre. Jedenfalls bin ich im Nachhinein sehr froh darüber, dass ich ein Instrument habe lernen müssen, trotz der klassischen Gitarre - sie war eben ein Sprungbrett.

Und last but not least ein Prosti auf die Gitarre.
Euer Thomas (Friiitz)

 

 

 

 

(Trom-)Peter

 

Trompete, Gesang

Schon allein namensbedingt kam für ihn in seiner Kindheit kein anders Instrument als die Trompete in Frage. Seine Erfahrung reicht heute von der Blasmusik über Rock´n Roll bis hin zum Rock.

 

 

 

 

 

(Key-)Peter

Keyboards, Akkordeon, Tuba, Gitarre, Gesang

 

Groß wie ein Leuchtturm und eine Größe an den Tasten - treffender kann man ihn nicht beschreiben. 

Als Förderer des Fliegerliedes -schon Jahre vor der Entdeckung als Oktoberfest-Hit- und Erzeuger sämtlicher komischer Töne aus seinem Mund fungiert unser Peter so ganz unaufdringlich als Stimmungskanone in der Band. 
 

 

 

 An den Drums

 

Benjamin, der Taktgeber der Band......

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoo Ruck  |  info@hoo-ruck.de | Klaus Lang | Tel. 09173/9124